Firma

Aus Liebe zum Handwerk

«Verantwortung übernehmen, offen gegenüber Neuem, mit Fleiss und Kompetenz bestmögliche Leistung erzielen – Werte, die wir täglich in Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern leben.

Dass wir seit 50 Jahren erfolgreich hochwertige Küchen bauen, hat damit zu tun, dass wir konsequent unser Wissen und unsere Erfahrung weitergeben. Wir sind offen gegenüber sich wandelnden Bedürfnissen und bleiben dabei uns selbst treu. All dies immer, um für unsere Kunden die optimale Küchenlösung zu finden.»

  • _DSC9348.jpg
  • 200218_BRUN_Reportage_0157.jpg

Wir sind durch und durch Küchenbauer.

«Aus Liebe zum Schreinerhandwerk entstehen in unserer kleinen, aber feinen Manufaktur Küchen, die Innovationsgeist und Qualitätsdenken kreativ verbinden – und das seit Generationen».Adrian Bernhard, Inhaber / CEO

Mehr